Petra Diederich

Unter der Schlievenheck 4
D-54310 Ralingen
Tél: +49 1512 6755 113
E-mail: diederich_petra@t-online.de
  • Description

    Yin Yoga Workshop,
    Im Yin Yoga werden die Asanas etwa 3-5 Minuten entspannt gehalten. Deshalb wirkt Yin Yoga auf das tieferliegende Bindegewebe. Ganz besonders auf die Faszien, da diese meist verklebt oder verkürzt sind, werden sie auf sanfte Weise gelöst, wodurch das Gewebe wieder geschmeidig wird.
    Yin Yoga ist eine statische, langsame Praxis, die uns in unserer schnelllebigen Welt unterstützen kann:
    - loslassen
    -zu uns kommen
    -tiefe Ruhe spüren
    - Selbstliebe, Achtsamkeit und Frieden erfahren
  • Curriculum

    Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Beruflich bin ich als staatl. anerkannte Hauswirtschafterin tätig.
    Nebenberuflich arbeite ich als Yoga u. Pilatestrainerin.
  • Public cible

    Frauen
    Männer
    Senioren
  • Prix

    70 Euro
  • Sujet

    • Sport et condition physique
  • Trainer

    Oui