Haus um Sand

7, um Sand L-7471 Saeul
Tél: 621727465

E-mail: info@hausumsand.lu
Webpage: https://www.hausumsand.lu
  • Formations

    Afficher toutes les formations de cet offreur (1)
  • Description

    "Haus um Sand" ist ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen. Als achtsame Wegbegleiterin stehe ich ihnen bei kleinen und großen Lebensübergänge zur Seite. Ich lege mein Fokus auf die erste Menstruation bei Mädchen, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Elternzeit, Wechseljahre bei Frauen und auf das Lebensende. Ich biete ganzheitliche Beratungen, Kurse, Workshops, Frauenkreise, Rituale und Massagen an. Meine Eltern-Kind Angebote gehen in eine bindungs- und bedürfnisorientierte Richtung. Als erfahrene Doula ermutige ich sie, informiere sie und unterstütze sie auf ihrem individuellen Lebensweg.