Stephanie Flammang

62, Hauptstrooss
L-9753 Heinerscheid
Tél: 621 48 57 57
E-mail: fellness@pt.lu
Page d'accueil: https://www.fellness.lu
  • Description

    In meinem Salon Fellness in Heinerscheid biete ich in erster Linie die Tierfriseurpflege mit natürlichen und selbst hergestellten Pflegeprodukten. Dazu gebe ich aber auch Seminare für Tierbesitzer um die Basispflege des Tieres zu erlernen und Zuhause selbst durchführen zu können. Zusätzlich biete ich Seminare zur ersten Hilfe am Tier, um Notfälle zu erkennen und in Notlagen reagieren zu können.


  • Curriculum

    Mit Tieren aufgewachsen und vorerst im falschen Beruf gelandet war irgendwann klar ich drück nochmal die Schulbank und werde Tiermedizinische Fachangestellte.
    Nach 3 Ausbildungsjahren in einer grossen Kleintierklinik und 2 berufstätigen Jahren in einer kleinen Kleintierpraxis in Luxemburg wurde mir klar, diesen Wunsch zur beruflichen Selbstständigkeit der in mir schon immer schlummerte muss ich umsetzen. So habe ich mir den Traum erfüllt jeden Tag mit Tieren arbeiten zu können und meine Ideen umzusetzen.


  • Public cible

    Tierbesitzer mit Hunden, Katzen, Nagetieren
  • Prix

    anhängig des erworbenen Angebots
  • Méthode

    • Sans indications
  • Sujet

    • Médecine (santé), Premier secours
  • Consultant

    Oui
  • Trainer

    Oui