Ganzheitliche Beratungspraxis

Maison 10 L-9769 Roder
Tel: 92 96 24

E-Mail: beatrice.scholz@internet.lu
Webpage: www.beatrice-scholz.de
  • Kurse

    Zur Zeit werden keine Kurse angeboten
  • Beschreibung

    Wenn die Seele das Gleichgewicht verliert...

    Ganzheitlich bedeutet im Großen und Ganzen das gesunde ICH. Viele Menschen klagen über Spannungsschmerz, Mattigkeit, Müdigkeit, sind kraftlos oder finden kaum noch Ruhe, stehen immer unter Spannung und sind gereizt,und manchmal denkt man an Depression, doch organisch ist nichts feststellbar. Hierfür bin ich die richtige Anlaufstelle, denn dahinter verbirgt sich meist Erschöpfung und ein Gefühl der inneren Leere. Der Körper reagiert auf die Befindlichkeiten der Seele, oft ist das ihr einziger Weg, um sich Gehör zu verschaffen.

    In Zusammenarbeit mit dem Klienten werden Lösungsweg entwickelt und diese gemeinsam angestreb zu gehen. In unterstützender Begleitung können gezielte Techniken, wie Entspannungsmassagen, Atemtechniken, Muskelentspannung, Reikianwendung, Gespräche u.v.m. zum Ziel führen.

    Wellness-Enspannungs-Massagen ersetzen keine schulmedizinische Behandlung! Auch eine psychologische Lebensberatung ist keine Psychotherapie! Meine Tätigkeit bewegt sich außerhalb der Heilkunde!